Doorgaan naar hoofdcontent

Prins Louis en prinses Tessy gaan scheiden.

Verdrietig nieuws uit Luxemburg: Prins Louis en prinses Tessy gaan scheiden. Dit nieuws werd vandaag bekend gemaakt door groothertog Henri en groothertogin Maria-Theresa. 
Op 29 september 2016 waren prins Louis en prinses Tessy tien jaar getrouwd.  Ze hebben twee kinderen: Gabriel (10) en Noah (9).
Prinses Tessy had een eigen Instagram-account waarop zij regelmatig foto's plaatste. Dit account is sinds vandaag verwijderd.
© Foto's Instagram Tessy_de_luxembourg

Reacties

  1. Das Leben ist gut, wenn du deine Liebes um dich herum hast, ich sage das, denn wenn ich Probleme mit meinem Liebhaber hatte, habe ich nie das Leben als eine gute Sache gesehen, aber dank Dr. AGBAZARA von AGBAZARA TEMPLE, um mir zu helfen, einen Zauber zu werfen Brachte meinen Liebhaber zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden. Mein Mann verließ mich für eine andere Frau nach 7JAHREN der Ehe, aber Dr.AGBAZARA helfen mir, einen Zauber zu werfen, der ihn mir innerhalb von 48 Stunden zurückbrachte. Ich werde Ihnen nicht mehr Details über mich erzählen, aber ich werde nur diejenigen mitteilen, die Probleme in der Beziehung haben oder Ehen, um Dr.AGBAZARA TEMPLE über diese Details zu kontaktieren; ( agbazara@gmail.com ) oder ruf ihn an WHATSAPP: +2348104102662?

    BeantwoordenVerwijderen

Een reactie plaatsen

Heb je tips/vragen/opmerkingen?
Laat hier dan gerust een reactie achter.